...Fruit-Designs... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
ich checks net

hey leutz also das hier also ich weißt nicht wie man texte schreibt also cih weißt wie man texte schreibt nur nicht wohin ich hab sogar den code fürs texte schreiben aber ich weißt nicht wo ich es einfpgen sol also wenn man z.B auf About me oder so klickt ne dann müsste ma doch auf ne seite kommen also auc mit dem gleichen layout ne wo alles über mich steht und sowas aber wie geht das das check ich nicht ! Kann mir bitte einer helfen bitte bitte bitte ich check es nicht das ist so was von doof !! naja ihr müsst wissen ich bin untalentiert und so also cya

6.10.06 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoveButton / Website (6.10.06 14:59)
Jo jo bei mir genau so musst nicht traurog sein Kopf hoch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
About me
home
Team
G~Book
Join
Lays
Header
Avas
Wallpaper
Splashes
Rules
Links About..

G~Book
Join
Links Credits
Design
Designerin
{PLACE_POWERED Gratis bloggen bei
myblog.de